1. 3243 St. Leonhard / Forst
  2. Mitterweg 7
  3. Tel.: 02756 2237-0
  4. Fax: 02756 8720
  5. Mobil: 0664 6523853
  6. office@boeglberger.at

Wir trauern um Alois Gassner (63)

*27.09.1959 28.03.2023
Begräbnis:05.04.2023
Uhrzeit:14:00 Uhr
Ort:3244 Ruprechtshofen
Sonstiges:

Treffpunkt Kirche Beerdigung 13.15 Uhr


Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@boeglberger.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Alois Gassner


Kondolenzbuch

† 28.03.2023

Kollmann erika:

Wünsche dir von ganzen Herzen mein tiefstes beileid.
Geschrieben am 06.04.2023 um 16:43

ein Freund:

Ruhe in Frieden Alois!
Geschrieben am 06.04.2023 um 13:59

Gassner Christian:

Den Wert eines Menschen Lebens bestimmt nicht sein Alter, sondern das ,was er in seinem Leben erreicht hat aufrichtig Anteilnahme Anita und Christian Gassner
Geschrieben am 06.04.2023 um 09:25

Fam. Fischhuber:

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung“. Unser herzliches Beileid, Onkel Toni, Tante Monika, Alfred und Sonja
Geschrieben am 04.04.2023 um 10:20

Familie Dittinger:

Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen,nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer ,es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen! Lieber Alois, mochs' guat auf deiner letzten Reise! Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die schwere Zeit, Heidi, Günther, Dominik, Tamara, Claudia und Julia
Geschrieben am 01.04.2023 um 22:13

Fam. Lienbacher – Oberndorf:

Liebenswürdig war sein Wesen, wohlbedacht war sein Tun. Die geschickten , regen Hände müssen nun für immer ruhen Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamile
Geschrieben am 31.03.2023 um 10:20

Gerti und Herbert Wutzl:

Aus Gottes Hand empfing er sein Leben, unter Gottes Hand gestaltete er sein Leben, in Gottes Hand gab er sein Leben zurück. Aufrichtige Anteilnahme und herzliches Mitgefühl. Gerti und Herbert Wutzl
Geschrieben am 31.03.2023 um 08:15

Familie Dittinger:

Ein ganz lieber Mensch und Nachbar ist von uns gegangen – viel zu früh. Aber wir sind dankbar dafür, dass wir ein Stück des Lebensweges mit dir gehen durften und denken gerne an die vielen schönen gemeinsamen Stunden. In unserer Erinnerung wirst du, lieber Alois, weiterleben. Unser aufrichtiges Beileid und unser tiefes Mitgefühl in diesen schweren Stunden. Elisabeth, Gerhard, Philipp und Clemens
Geschrieben am 30.03.2023 um 23:34

Familie Groißböck:

Lieber Alois! Wir sind dankbar, dass wir deine Nachbarn sein durften. Wir werden dich nie vergessen. Du wirst uns fehlen. In ewiger Freundschaft! Ernst, Elisabeth, Kinder und Enkelkinder.
Geschrieben am 30.03.2023 um 20:41

Schönbichler:

gekämpft - gehofft und doch verloren Aufrichtiges Beileid Fam. Schönbichler Annemarie, Reinhard, Roswitha samt Familien
Geschrieben am 30.03.2023 um 20:35

Familie Josefa &Franz Kraus:

Alois war ein Herzensguter Familienmensch u.hat mit seinem sonnigen Gemüt viele Menschen Freude bereitet Unser Aufrichtiges Beileid Deine Schulkollegin JOSEFA &FRANZ
Geschrieben am 30.03.2023 um 20:30

Familie Gruber-Doberer:

Aufrichtiges Beileid zum Ableben der Trauerfamilie! Viel Kraft in diesen schweren Stunden!
Geschrieben am 30.03.2023 um 20:18

Gassner / Brunner Purgstall:

ALOIS allen hast du gern gegeben, immer helfen war den Streben, DU hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still und unvergessen. In Liebe und Dankbarkeit werden wir dich in Erinnerung behalten Firma Tröga-Purgstall
Geschrieben am 30.03.2023 um 18:12

Theuretzbacher/Diendorfer:

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne wie ein kostbares Geschenk in sich. Wir möchten unsere aufrichtige Anteilnahme mitfühlend überbringen. Familie Theuretzbacher und Diendorfer, Säusenstein
Geschrieben am 30.03.2023 um 14:56

Ingrid:

Aufrichtiges Beileid & ganz viel Kraft den Hinterbliebenen!
Geschrieben am 30.03.2023 um 14:28

Andi Sch.:

Alois mochs guad auf deiner letzten Reise Vielen herzlichen Dank an die schönen Zeiten Amoi seng ma uns wieder Ruhe in Frieden Alois
Geschrieben am 30.03.2023 um 14:01

Fam. Reßl:

Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind. Der Mensch wird nicht sterben, solange andere sein Bild im Herzen tragen. Möget ihr in dieser unfassbar schweren Zeit Kraft und Trost finden. Wir sprechen Euch unser tiefes Mitgefühl und Beileid aus. Fam. Reßl (Gassenbauer)
Geschrieben am 30.03.2023 um 13:40