1. 3243 St. Leonhard / Forst
  2. Mitterweg 7
  3. Tel.: 02756 2237-0
  4. Fax: 02756 8720
  5. Mobil: 0664 6523853
  6. office@boeglberger.at

Wir trauern um Anton Lutz (78)

*08.12.1943 23.02.2022
Begräbnis:04.03.2022
Uhrzeit:14:00 Uhr
Ort:3244 Ruprechtshofen
Sonstiges:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@boeglberger.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Anton Lutz


Kondolenzbuch

† 23.02.2022

Michele Dachsberger (Ferialpraktikantin):

Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen. Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.
Geschrieben am 07.03.2022 um 14:41

Dörfelmayer:

Komm gut über die Regenbogenbrücke machs gut die Englein werden dich entfangen 🙏
Geschrieben am 04.03.2022 um 11:55

Tr. u. Fr. Prankl::

In liebevoller Erinnerung und Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit, ob bei vielen schönen Wanderungen oder einer tollen Reise. Ruhe in Frieden! Traudi und Franz
Geschrieben am 03.03.2022 um 21:33

Christl:

Liebe Anni! In tiefer Betroffenheit möchte ich mein Mitgefühl bekunden. Dir und deiner Familie Kraft, den schmerzlichen Verlust zu ertragen. Deine Freundin Christl Lieber Toni! Danke für Alles!
Geschrieben am 03.03.2022 um 09:45

Die Donnerstagrunde:

Lieber Toni! Die Nachricht, dass du nicht mehr unter uns bist, hat uns unendlich traurig gemacht. Wir haben mit dir einen wertvollen Menschen und Freund verloren. Die lustigen Stunden in unserer Runde mit dir werden uns immer in Erinnerung bleiben! Danke für die jahrzehntelange Freundschaft. Deine Geselligkeit und dein Humor werden uns fehlen. Mit einem stillen letzten Gruß Die Donnerstagrunde
Geschrieben am 02.03.2022 um 18:12

Hildegard Gigl:

Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie. Karl und Hilde Gigl, Kilb
Geschrieben am 02.03.2022 um 08:33

Schraml:

Toni Danke! für die langjährige Freundschaft und unseren gemeinsamen Erlebnissen. Du fehlst uns! Tiefes Mitgefühl an die Familie Lotte und Franz
Geschrieben am 02.03.2022 um 06:40

Riedl , Gassen:

Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust. Möge die Erinnerung an die gemeinsame Zeit auch Trost spenden. Ein letztes Lebewohl! Ernst R.
Geschrieben am 01.03.2022 um 20:27

Hermi Weissensteiner (Schendl):

Menschen begleiten uns eine Weile, einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Liebe Anni, mein aufrichtiges Beileid dir und deiner Familie. Hermi Weissensteiner (Schendl)
Geschrieben am 01.03.2022 um 20:23

Lisi & Ernst:

Lieber Onkel Toni! Wir möchten uns für dein herzliches und liebevolles Engagement für Lisi in den Tagen bzw. Wochen nach dem Ableben ihres so geliebten Vaters bedanken....einfach unglaublich stark und so selbstlos, mitfühlsam und von einer Hingeabe geprägt...wie auch immer...leider war es uns nicht mehr möglich dir unser gemeinsames großes DANKESCHÖN mitzuteilen! LISI & Ernst
Geschrieben am 01.03.2022 um 19:05

Christa Bernauer:

Die Erinnerung ist das Licht, das leuchtet, wärmt und tröstet!
Geschrieben am 01.03.2022 um 18:04

Bernauer Seppi:

Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer. Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung. Mein herzliches Beileid
Geschrieben am 01.03.2022 um 17:59

Hauser:

Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen die an ihn denken. Tief im Herzen bleibt die Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie Hermi und Toni Hauser
Geschrieben am 01.03.2022 um 17:04

Margarethe Langmann:

Lieber Toni! Du warst nicht nur ein fürsorglicher Familienvater,sondern auch ein engagiertes Mitglied in den verschiedensten Vereinen,sowie auch ein Freund,auf den man sich verlassen konnte.Herzlichen Damk und auf ein Wiedersehen im Jenseits. Margarethe
Geschrieben am 01.03.2022 um 16:52

Friederike Hinterndorfer:

Das Ende auf Erden ,
ist der Anfang des ewigen
Lebens bei GOTT.

Liebe Anni, ich möchte dir und
deiner Familie zu eurem großen
Verlust mein tiefes Mitgefühl
ausdrücken!
Mit lieben Grüßen Friederike Hinterndorfer.

Geschrieben am 01.03.2022 um 13:15

Fam. Neudhart:

Einschlafen dürfen, wenn man das Leben nicht mehr selbst gestalten kann, ist der Weg zur Freiheit und Trost für alle. Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie Erich & Andrea
Geschrieben am 28.02.2022 um 20:34

Fam. Putz & Brandl:

Der Tod nimmt uns einen Menschen und schenkt uns dafür einen Schutzengel. Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der für uns da war, lebt nicht mehr. Was uns bleibt, sind Dank und die Erinnerung an viele schöne Stunden. Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Trauerfamilie In Erinnerung Anton, Marion, Otto, Sebastian & Stefan
Geschrieben am 28.02.2022 um 17:50

E.u.E. Kurzreiter:

Liebe Trauerfamilie ! Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen lieben Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh. In liebevoller Erinnerung. Elfi und Ernst
Geschrieben am 28.02.2022 um 17:17

Dörfelmayer:

Toni, danke für deine langjährige Freundschaft und die Zeit die wir gemeinsam verbringen durften. In unseren Herzen lebst du weiter. Anni, dir und deiner Familie viel Kraft in der schweren Zeit. 🙏
Geschrieben am 28.02.2022 um 14:51

Kraus:

Eine Stimme, die vertraut war, schweigt. Ein Mensch der immer da war, ist nicht mehr. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann. Danke Toni-Onkel Romana, Gerhard, Tanja u. Stefan Kraus
Geschrieben am 28.02.2022 um 14:44

Verschönerungsverein Ruprechtshofen:

Liebe Trauerfamilie! Unser aufrichtiges Beileid! In liebevoller Erinnerung wird er immer bei uns sein, da er ein wichtiger Bestandteil des Vereines war ! In ewiger Dankbarkeit Verschönerungsverein Ruprechtshofen
Geschrieben am 28.02.2022 um 14:22

Ing. Leo Gruber-Doberer:

Geschätzte Trauerfamilie! Seitens der Marktgemeinde Ruprechtshofen aber auch ganz persönlich entbiete ich Euch unser tiefstes Mitgefühl. Toni war ein ganz besonderer Mensch und ein großer Unterstützer unserer Gemeinde! Wir werden ihm stets in Erinnerung behalten!
Geschrieben am 28.02.2022 um 13:57