1. 3243 St. Leonhard / Forst
  2. Mitterweg 7
  3. Tel.: 02756 2237-0
  4. Fax: 02756 8720
  5. Mobil: 0664 6523853
  6. office@boeglberger.at

Wir trauern um Hubert Lechner (68)

*26.07.1954 05.04.2023
Begräbnis:14.04.2023
Uhrzeit:14:00 Uhr
Ort:3243 St. Leonhard am Forst
Sonstiges:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@boeglberger.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Hubert Lechner


Kondolenzbuch

† 05.04.2023

Tom Landon:

Lieber Hubert, erst vor wenigen Tagen habe ich meiner Familie (Frau und Kindern) unser beider gemeinsames Firmphoto gezeigt. Da meine Geschwister und ich ob der speziellen Familienverhaeltnisse Petzenkirchen kaum verlassen konnten, war der Firmungsausflug mit Dir/Euch nach Maria Taferl ein unvergessliches Ereignis. Deine Muehe, Deine Herzlichkeit und Dein Humor sind stets gegenwaertig. Obgleich mein Vater (Horst) sehr speziell war, hat auch er Dich absolut geschaetzt. Dass wir uns in diesem Leben nicht mehr sehen konnten, erfuellt mich mit Trauer. Aber: Ich werde Dich von nun an in meine taeglichen Gebete einbeziehen. Moege Gott Vater Dich an seiner Seite haben. Ich verneige mich in Respekt und Dankbarkeit. Von Herzen mein Gruss an Dich, Hubert. Tom, Dein Firmling.
Geschrieben am 16.02.2024 um 22:52

Kathrin:

Lieber Papa, ich möchte dir für so vieles danken, dass es einfacher ist zu schreiben, vielen Dank für Alles! Du warst immer für mich da, hast mir zugehört und mich unterstützt wo es ging. Ich bin stolz, mich deine Tochter nennen zu dürfen. Du warst ein großartiger, liebender Opa. Ich hoffe, du findest deinen schmerzfreien Frieden! Du wirst immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben. Ich vermisse dich und unsere gemeinsamen Gespräche, in Liebe Kathrin
Geschrieben am 14.04.2023 um 08:01

Fam. Dier:

Liebe Gerti, wir möchten dir und deiner Familie unser aufrichtiges Mitgefühl zu eurem schweren Verlust ausdrücken und viel Kraft für die kommende Zeit wünschen. Christine und Alfred Dier
Geschrieben am 11.04.2023 um 13:26

Fam. Dier:

Liebe Gerti, wir möchten dir und deiner Familie unser aufrichtiges Mitgefühl zu eurem schweren Verlust ausdrücken und viel Kraft für die kommende Zeit wünschen. Christine und Alfred Dier
Geschrieben am 11.04.2023 um 13:24

Anna & Josef Rester:

Aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft dir liebe Gerti u. der ganzen Familie.
Geschrieben am 11.04.2023 um 12:54

Leopold Gruber-Doberer:

Aufrichtiges Beileid zum Ableben von Hubert! Er war ein sehr engagierter und liebevoller Mensch! Viel Kraft in diesen schweren Stunden!
Geschrieben am 09.04.2023 um 12:31

Sepp und Monika:

Hubert, danke für die Zeit, wo wir gemeinsam lachen konnten. Jetzt ist die Zeit ohne Schmerzen. Schau auf uns herab und sei ein Stern für deine familie und Freunde! Gerti, wir denken in dieser schweren Zeit an Dich und Deine Familie. Viel Kraft für die nächste Zeit. "Herzliches Beileid.“ Sepp und Monika
Geschrieben am 08.04.2023 um 12:17

Annemarie & Ernst:

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer würde, legte er den Arm um dich und sprach:" Komm heim!" Liebe Gerti und Familie, wir wünschen euch dass ihr den Schmerz und die Trauer überwinden werdet. Annemarie & Ernst
Geschrieben am 07.04.2023 um 19:44

A.&E.Riedl:

Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit der ganzen Familie! Hubert,Ruhe in Frieden danke für deine Freundschaft. Ernst & Anna
Geschrieben am 07.04.2023 um 15:29

Th. Gastecker:

Liebe Trauerfamilie! Von ganzem Herzen spreche ich meine tief empfundene Anteilnahme aus. Hubert war ein besonders liebenswerter Mensch, hat sich in seiner aktiven Zeit als Gemeindrat und Kindergartenobmann so großartig für die Einrichtung der Marktgemeinde eingesetzt, das Kindergartenteam in allen Belangen unterstützt und regelmäßig geselliges Beisammensein nach dem Arbeitsalltag organisiert. Als ehemalige Kindergartenleiterin wird mir diese gemeinsame Zeit unvergessen bleiben. Danke Hubert!
Geschrieben am 07.04.2023 um 13:50