1. 3243 St. Leonhard / Forst
  2. Mitterweg 7
  3. Tel.: 02756 2237-0
  4. Fax: 02756 8720
  5. Mobil: 0664 6523853
  6. office@boeglberger.at

Wir trauern um Karl Fohringer (62)

*14.02.1960 22.06.2022
Begräbnis:01.07.2022
Uhrzeit:14:00 Uhr
Ort:3243 St. Leonhard am Forst
Sonstiges:

Begräbnis Treffpunkt Kirche 13:15 Uhr


Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@boeglberger.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Karl Fohringer


Kondolenzbuch

† 22.06.2022

Thomas und Ingeborg:

Mit dem Tod verliert man Vieles, aber niemals die gemeinsame Zeit und die Erinnerungen. Lieber Charly, Danke für alles. Eine wunderschöne Reise, wo immer Du jetzt auch bist.
Geschrieben am 02.07.2022 um 23:05

Andreas Hürner:

Mehr als ein halbes Jahrhundert haben wir uns gekannt. Charly, wir sehen uns wieder. Dei Hofnamosta
Geschrieben am 01.07.2022 um 23:07

Walter Klaus, Frankfurt/Main:

Glückliche Tage- nicht weinen, wenn sie vorüber, dankbar, daß sie gewesen. "Dante"
Geschrieben am 01.07.2022 um 18:41

Ingrid Bartunek:

"Eine besondere Seele ist heimgegangen.....freuen wir uns mit ihr" Und doch ist es ein Abschied und jeder Abschied tut weh. Ich möchte mein tiefempfundenes Beileid ausdrücken.
Geschrieben am 01.07.2022 um 17:09

Emsenhuber Lisa:

Lieber Charly ! Du warst ein offener, freundlicher und humorvoller Mensch mit dem man gern beisammen war. Ich bedanke mich für jedes Gespräch ! Du hinterlässt eine große Lücke in Leonhofen, niemals wirst du vergessen sein! ????
Geschrieben am 29.06.2022 um 20:04

Schule:

Fass es nicht,kann es nicht glauben,warst halt immer da,.,,,;schulkollegin …wünsch dir unendlichen Frieden !!! Charly du guter alter Schulfreund !!!
Geschrieben am 29.06.2022 um 19:52

Christian Enne:

Lieber Karli, Danke für die gemeinsame Zeit, die ich mit Dir erleben durfte. Du wirst mir immer in guter Erinnerung erhalten bleiben. Dein Cousin und Firmlig, oder Junior - wie Du mich immer nanntest.
Geschrieben am 29.06.2022 um 19:52

Dein Freund und Nachbar Christian und Anita Roitner:

Lieber Karli, ein wunderbarer Nachbar und Freund hat uns viel zu früh verlassen. Danke für die vielen gemeinsamen Stunden, Deine gesellige Art, Deinen Humor, Deinen Informationen und Ideen. Danke für die tolle gegenseitige Zusammenarbeit. Du wirst uns sehr fehlen, aber ewig in Erinnerung bleiben. Ruhe in Frieden
Geschrieben am 29.06.2022 um 11:49

Fam.E.E.Kurzreiter:

Lieber Charly ( Lieber Nachbar) Spuren im Sand vergehen. Deine Spuren aber bleiben. Ruhe in Frieden. Familie Ernst und Elfriede Kurzreiter
Geschrieben am 29.06.2022 um 10:26

Tiger:

Ruhe in Frieden mein Freund, auch wenn es schon einige Jahre zurück sind, so sind mir unsere gemeinsamen Stunden beim Fußball oder abends nach getaner Arbeit noch in bester Erinnerung.
Geschrieben am 29.06.2022 um 07:12

Sylvia Danner:

Lieber Charly! Die Nachricht, das du nicht mehr unter uns bist, hat mich unendlich traurig gemacht. Du warst ein wunderbarer Mensch! Ich werde dich nie vergessen!
Geschrieben am 28.06.2022 um 19:39

Ein Freund:

Legenden sterben nie!
Geschrieben am 28.06.2022 um 19:31

Ingrid:

Ruhe in Frieden Charly, ich vermisse Dich.
Geschrieben am 28.06.2022 um 13:30

Haardesign Isabella:

Unerwartet und leise, hast du dich auf den Weg gemacht. Wir wünschen dir eine gute Reise und viel Licht in dunkler Nacht. Danke für alles
Geschrieben am 28.06.2022 um 12:47

Strasser Heidi und Erwin:

Lieber Charly, du hast eine große Lücke hinterlassen dein Lachen ,die Gemütlichkeit, du wirst uns fehlen immer wenn wir in der Nähe waren bauten wir einen Stopp bei dir ein und kammen spät weg deine Gastfreundlichkeit , dein lachen ,dein positives denken deine fürsorgliche Pflege deiner Eltern meiner Tante u.Onkel werden dir ein gutes Platzerl dort oben geben und eines Tages sehen wir uns wieder und lachen weiter ich werde dich im Herzen behalten Danke deine Lieblingscousine Heidi wie du mich bei unseren Telefonaten nanntes das ewige Licht leuchte dir denn Weg und komme gut an. RUHE IN FRIEDEN.
Geschrieben am 28.06.2022 um 11:20

Familie Gruber-Doberer:

Lieber Charly! Völlig unerwartet und viel zu früh hast Du uns verlassen! Danke für Deine Freundschaft und die ausgezeichnete Zusammenarbeit! Deine Geselligkeit und Dein Humor bleibt uns in ewiger Erinnerung! Lebe wohl und Ruhe in Frieden!
Geschrieben am 28.06.2022 um 11:09

Ernst und Karoline Kitzwögerer:

Das Schönste,was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Ein herzliches Beileid der Trauerfamilie
Geschrieben am 28.06.2022 um 11:06

Franz Zöchbauer:

Lieber Karli Witzig, gesellig und immer tausend Ideen im Kopf so hat man Dich gekannt, ein lieber Freund der gerne besucht wurde. Sehr schade und viel zu früh ........
Geschrieben am 28.06.2022 um 06:57

Karin Gruber:

Lieber Charly, völlig unerwartet und zu früh hast du dich auf den Weg gemacht. Mit dem Tod verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Ruhe in Frieden!
Geschrieben am 28.06.2022 um 05:58

Karl und Renate:

Lege alles still in Gottes Hände, das Glück, den Schmerz, den Anfang und das Ende. In lieber Erinnerung! Karl und Renate
Geschrieben am 27.06.2022 um 20:36