Die Trauerfamilie:
Abschied nehmen von einem geliebten Menschen bedeutet Trauer und Schmerz, aber auch Dankbarkeit und liebevolle Erinnerung. Wir danken allen, die Ihre Freundschaft, Liebe und Verbundenheit durch entzündete Gedenkkerzen, Beleidsbekundungen, Gebete, die Teilnahme am Requiem und Begleitung zum Grab zum Ausdruck gebracht haben. DANKE
Geschrieben am 04.06.2026, um 15:34 Uhr
NÖ Senioren St Leonhard am Forst:
Lieber Karl! Danke für deine langjährige Mitgliedschaft bei den NÖ Senioren, sowie als Funktionär unserer Ortsgruppe für Deine hervorragende Arbeit wo du sehr viel beigetragen u mitgestaltet hast. Ruhe in Frieden ! Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie Ernestine Resel
Geschrieben am 02.06.2026, um 22:47 Uhr
Daniela Griessler(Heher):
Mein herzliches Beileid
Viel Kraft
Daniela Griessler vorher Heher(Grimmegg)
Geschrieben am 28.05.2026, um 19:45 Uhr
Daniela Griessler(Heher):
Mein herzliches Beileid
Viel Kraft
Daniela Griessler vorher Heher(Grimmegg)
Geschrieben am 28.05.2026, um 19:45 Uhr
Eppensteiner:
Meine innigste Anteilnahme
Sepp Eppensteiner
Wolfpassing
Geschrieben am 27.05.2026, um 21:10 Uhr
Stern Hermine, Wimpassing:
Liebe Trauerfamilie!
Als Du geboren wurdest, haben alle gelacht und Du hast geweint.
Nun aber lächelst Du und alle um dich weinen.
Euer Vater hat sein Ziel erreicht. Ihr aber müsst sein "Fehlen" erst verstehen, und wenn ein Stern ganz hell leuchtet, schaut er auf seine Lieben.
In freundschaftlicher Verbundenheit Hermi Stern
Geschrieben am 27.05.2026, um 18:41 Uhr