1. 3243 St. Leonhard / Forst
  2. Mitterweg 7
  3. Tel.: 02756 2237-0
  4. Fax: 02756 8720
  5. Mobil: 0664 6523853
  6. office@boeglberger.at

Wir trauern um Rosalia Bandion (90)

*13.04.1933 11.09.2023
Begräbnis:20.09.2023
Uhrzeit:14:00 Uhr
Ort:3243 St. Leonhard am Forst
Sonstiges:

Treffpunkt Kirche Beerdigung ab 13.15 Uhr


Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@boeglberger.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Rosalia Bandion


Kondolenzbuch

† 11.09.2023

Erni:

Rositant …. Es macht mich traurig, DICH nicht mehr an dem gewohnten erdenplatz zu wissen … Hatten leider nicht mehr viel Kontakt, aber… ich wusste DU bist da ! Die gemeinsame Zeit die wir miteinander hatten, waren für mich wertvoll und wunderschön! Denke oft und gerne an DIESE““zurück ! Danke DIR sehr dafür ! Hab di lieb rositant !
Geschrieben am 14.09.2023 um 16:54

Anton Franziska Bandion:

In stillen Gedanken Dein Leben war gebrägt von viel Arbeit, viele Jahre tatest Du deine Pflicht. Mit Freude warst im Garten und deinen Blumen. Hast uns gezeigt was Mutter und Großmutter sein bedeutet,auch deine Urenkerl hast Du so gerne gehabt. Dafür liebe Mutter möchten wir DANKE sagen. Du Lebst weiter in unseren Herzen ❤️ Lebe wohl RUHE SAMFT GELIEBTES MUTTERHERZ Du kamst,du gingst mit leiser Spur,Ein geduldiger Gast auf Erdenland Woher ?.. Wohin?..Wir wissen nur ,Aus Gotteshand -In Gotteshand
Geschrieben am 14.09.2023 um 13:27

Bennet & Linnea:

Liebe UrliOma Danke für die schönen unvergesslichen Zeiten mit dir, wir werden Sie vermissen! Denken an dich!
Geschrieben am 13.09.2023 um 20:08

Nachbarn:

Auch wenn es mal Gegenwind gab und das Leben nicht gut zu Dir war, hast Du nie Deinen Mut verloren. Ehrlich, aufrichtig und stark, so behalten wir Dich in Erinnerung Deine Nachbarn!
Geschrieben am 13.09.2023 um 19:05

Jakob und Luis:

Liebe Urli Oma Ich hoffe es geht dir gut im Himmel! Danke dass ich dich gekannt habe! Jakob mit meinem kleinem Bruder Luis
Geschrieben am 13.09.2023 um 18:13

Kathi:

Von dieser Welt gegangen, aber nie vergessen. Für immer wirst du in unseren Herzen bleiben. Danke für alle gemeinsamen Momente und Gespräche in der Kindheit und im Erwachsenen Leben, wann immer wir bei dir waren. Liebe Oma ruhe in Frieden. Kathi mit Familie
Geschrieben am 13.09.2023 um 18:02

Leopoldine Linsberger:

Ruhe in Frieden. Familie Linsberger/Fuchs
Geschrieben am 13.09.2023 um 17:56

Christian Bandion:

Du wird's immer in meinen Herzen und Gedanken bei mir sein ,und wir sehen uns ganz bestimmt wieder
Geschrieben am 13.09.2023 um 16:52

Manuel:

Liebe Oma, viel hast Du mir beigebracht oder gezeigt Danke nochmals für alles werde dich vermissen aber nie vergessen.
Geschrieben am 13.09.2023 um 16:29

Enigl Andrea:

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird. Du lebst in uns weiter!
Geschrieben am 13.09.2023 um 13:39

Dein Chrissi:

Liebe Oma, die Zeit mit Dir werde ich immer für immer in Erinnerung behalten. Du warst eine Frau voller Stärke und Willenskraft, die mir für meinen Lebensweg vieles mitgegeben hat. Du stets ein off’nes Ohr. Bist immer für uns da gewesen. Ein ‚Nein‘ kam sehr selten bei Dir vor. Wir liebten Deine guten Kuchen, den Witz und Deine Heiterkeit. Eine Omi wie Dich kann man lange suchen! Ich denke oft an dich, jetzt und allezeit! Du bleibst uns unvergessen!
Geschrieben am 13.09.2023 um 12:44