1. 3243 St. Leonhard / Forst
  2. Mitterweg 7
  3. Tel.: 02756 2237-0
  4. Fax: 02756 8720
  5. Mobil: 0664 6523853
  6. office@boeglberger.at

Wir trauern um Wolfgang Bläumauer (57)

*27.08.1965 11.07.2023
Begräbnis:21.07.2023
Uhrzeit:13:00 Uhr
Ort:3244 Ruprechtshofen
Sonstiges:

Treffpunkt Kirche Beerdigung 12.15 Uhr


Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@boeglberger.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Wolfgang Bläumauer


Kondolenzbuch

† 11.07.2023

Hermine Wabl:

Lieber Wolfi Die vergangenen Monate waren eine Mischung aus Bangen und Hoffen, Verzweiflung und Zuversicht, weinen und lachen. In der Nacht, als du für immer gegangen bist - heftiger Sturm und Gewitter, später Sonnenschein. Jetzt? Vieles ist noch sehr unwirklich, doch es ist real .... Wir werden dich nicht vergessen Schwester Hermi, Schwager Gottfried und dein Patenkind Sarah
Geschrieben am 23.07.2023 um 15:22

Monika und Hanni:

Lieber Wolfi Gerne denken wir an die gemeinsame und lustige Zeit unserer Kindheit zurück. Da wir viele Jahre in einem gemeinsamen Haushalt aufgewachsen sind, haben wir uns immer als Geschwister verbunden gefühlt. Das Wissen, dass du jetzt bei deinen Eltern angekommen bist, erleichtert unseren Schmerz. Monika und Hanni
Geschrieben am 20.07.2023 um 10:44

Gartner erni ( bandion):

Maria ! Empfinde tiefes Mitgefühl mit dir und deiner Familie ! Worte des Trostes , … die gibt es in diesen Momenten …gar nicht … ich wünsche aber trotzdem viel Kraft und Stärke !
Geschrieben am 19.07.2023 um 18:02

Hans Graf:

Liebe Maria, liebe Trauerfamilie! Wolfgang hat mich seit seiner Lehre und bis zu seinem Ableben ein Stueck meines Lebens begleitet,auch bei der Feuerwehr damals. Wolfi-moegest du in Frieden ruhen! Letzte Gruesse von Hans & Renate Graf Grub bei Harbach am 18.Juli 2923
Geschrieben am 18.07.2023 um 17:49

Johann „Pauli“ Pichler:

Was haben wir in unserer Jugend alles gemeinsam erlebt? Es bleiben die schönen Erinnerungen an einen besonderen Menschen, der von allen ob seiner ruhigen und besonnenen Art sehr geschätzt wurde. Einmal werden wir uns wiedersehen, mein Freund. Der Trauerfamilie mein herzlichstes Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Johann "Pauli" Pichler
Geschrieben am 17.07.2023 um 17:38

Gruber-Doberer Leo:

Geschätzte Trauerfamilie! Von einem geliebten Menschen Abschied zu nehmen ist immer sehr schmerzvoll! Viel zu früh hat uns Wolfgang verlassen! Ich wünsche Euch in diesen schweren Stunden viel Kraft und Zuversicht!
Geschrieben am 17.07.2023 um 14:36